nobby82's Webseite

Herzlich willkommen!

 

Hallo, schön das meine Homepage aufgerufen hast. Ich bin der Nobby (wie ich mich selber nenne) aus Düsseldorf und schaue mich hier und da grob nach Gleichgesinnten um, ansonsten nach Leuten mit denen ich mich identifizieren kann.


Wenn ich mich nach Gleichgesinnte umgucke, dann man auch miteinander reden kann und vielleicht die eine oder andere Gemeinsamkeiten vorweisen kann, wie z. B. bei den Hobbys.

Meine Hobbys sind u. a. Fußball, Formel 1, Tischtennis und Schach.


Meine Stärken liegen absolut in meiner Bildung. Allgemeine präferiere ich die Politik, Wirtschaft und Geschichte und bin gegenüber technischen Innovationen sehr aufgeschlossen.


Eins der wichtigsten Dinge das ich gelernt habe ist "zu denken". Denn es ist ein
Unterschied, ob man selber denkt oder z.B. die Medien für einen denken und wir diese Meinung zu unserer
wird.


Bevor es zu kompliziert wird, weise ich auch Events hin, die ich hin und wieder besuche.

So besuche ich gerne (abstrakte) Theaterstücke und ggf. auch abstrakte Kunst, sowie Kabarett und Varieté. Sie sind heutzutage häufig nicht schwer zu verstehen, dass die Schauspielhäuser/Theater die Sprache der Allgemeinheit angepasst haben.


Ich lege großen Wert auf Einzigartigkeit und Sympathie und halte mich für „recht“ tolerant.

Mein Einzugsgebiet reicht von Köln Süd bis Dortmund, sowie einige Städte in Baden - Württemberg und die Stadt Berlin. Es wäre schön, wenn du aus dieser Gegend kommen würdest, aber alle Anderen können mich auch gerne anschreiben.
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!